22.09.2018

10 Keglerinnen und Kegler treten bei erstmals wieder regnerischen Bedingungen zum Wettkampf an.

Stand zunächst das Thema „Flache Schnitzel“ im Zentrum des Interesses, so wendete sich die Diskussionsrunde angesichts der kaum beschreibbaren Tafel später mehr dem Thema „Schmierseife – Einsatzmöglichkeiten, Herstellung und olfaktorische Wahrnehmung“ zu. [Hier ein interessanter Link zu dem Thema!]

Was das Kegeln selbst angeht:

Sehr früh schon setzt Herbert mit einem Naturkranz ein Zeichen! Später hinterlässt er beim Totenladen eine Schneise der Verwüstung!

Beim Quadratspiel kommen nur wenige (z.B. Waltraud) ungeschoren davon!

Das Sechstagerennen entwickelte sich zu einer sehr spannenden Sache, da kurz vor Schluss noch alle Mannschaften hätten gewinnen können. Schließlich setzten sich die Kombinationen Maria/Wolfgang und Jupp/Dietmar durch.

Heidi kegelt mit ihrer „Fußfessel“ fast besser als sonst!

Wieder ganz viel Spaß gehabt!

Das Dezemberkegeln wird auf Freitag, den 14. Dezember 2018 vorverlegt!