Was für ein Abend! Heute zeigen wir auf der Kegelbahn Einzigartiges!
Alle Keglerinnen und Kegler verlieren das Quadratspiel. Das hat es noch nie gegeben. Macht 12,05 € für die Kegelkasse.
Beim Totenladen sind alle gleich auf. Alle haben entweder verloren oder schon einen „Fahnenmast“. Das hat es auch noch nie gegeben.

Immer schafft Herbert eine 9. Das hat es länger nicht gegeben.
Dagmar gibt ihre Gebrurtstagsrunde.





Beim Kegeln erreichen die Kugeln meistens den richtigen Pin, vor allem (und nicht erklärbar) bei Wolfgang! Jupp wirft mal nebenbei einen Kranz. Auch sonst fallen einige Achter. Beim Quadratspiel kommen 3 durch. Das 3 €-Spiel bringt 12,40 € ein.